Sportparty 2016 in der Rodener Kulturhalle

Die Saarlouiser Sportlerparty 2016 fand am Freitag, den 15. April in der Kulturhalle Roden statt. Es wurden die Sportlerinnen und Sportler geehrt, die 2015 besondere sportliche Erfolge erzielt hatten. Eingeladen zur Party hatten die Kreisstadt Saarlouis und der Stadtverband für Sport (SfS) Saarlouis.

Der Höhepunkt der Party war die Ehrung der Sportlerin, des Sportlers und der Mannschaft des Jahres.

Sportlerin des Jahres wurde Rebecca Robisch Triathlon Freunde Saarlouis.

Die Mannschaft des Jahres wurde „autres chopses“ TSC Blau Gold Saarlouis.

Für besondere sportliche Leistungen wurden Iris und Rolf Pernat vom Tanzsportclub TSC Melodie ausgezeichnet.

Zwischen den Ehrungen war die Tanzdarbietungen des amtierenden Deutschen Jugendmeisters im Jazz- und Moderndance, der Formation „l´équipe“ des TSC Blau-Gold Saarlouis.  

Der Zauberer Maxim Maurice ließ bei seinem Auftritt die Assistentinnen in der Waagerechten schweben, verschwinden oder an einer anderen Stelle wieder auftauchen.

Ein Klick "Gefällt mir" für die Facebookseite des Rodena Heimatkundeverein Roden e.V. wäre Super!

Weitere Bilder auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/RodenaHeimat/

IMG_5855 (Mittel) IMG_5871 (Mittel) IMG_5874 (Mittel) IMG_5869 (Mittel) IMG_5883 (Mittel) IMG_5899 (Mittel) IMG_5850 (Mittel) IMG_5863 (Mittel) IMG_5867 (Mittel) IMG_5870 (Mittel) IMG_5860 (Mittel) IMG_5862 (Mittel) IMG_5888 (Mittel) IMG_5893 (Mittel) IMG_5882 (Mittel)